Zur Startseite wechseln
Kontakt Widerrufsrecht Datenschutz Impressum Versand und Zahlung Cookie-Einstellungen AGB
  • Mein Konto
    Anmelden
    oder registrieren
    Übersicht Persönliches Profil Adressen Zahlungsarten Bestellungen
  • (0)
Home
Shop
Produktinfo
Vertrieb
Unternehmen
MATAHARI Norddeutschland
Referenzen
MATAHARI Österreich
Tische
Tische Fix
Tische verlängerbar
Tische klappbar
Tischplatten
Columbus - Der Wackelfreie Tisch
Stühle
Stühle nicht stapelbar
Stühle stapelbar
Stühle klappbar
Bänke
Bänke mit Rückenlehne
Eckbanksystem Artemis
Eckbanksystem Arthus Retro
Eckbanksystem Arthus Fusion
Eckbanksystem Centauri
Freistehende Bänke mit Rückenlehne
Bänke ohne Rückenlehne
Banksystem Artemis lehnenlos
Banksystem Centauri lehnenlos
Liegen
Liegen stapelbar
Liegen nicht stapelbar
Lounge & Bar
Loungemöbel
Centauri Lounge Teakholz
Centauri Lounge Textilene
Artemis Lounge
Carthago Lounge
Kaffeetischgruppen
Bartischgruppen
Hochbank Artemis mit Rückenlehne
Hochbank Artemis ohne Rückenlehne
Accessoires
Diverse Accessoires
Möbelkomponenten
Tischfüße
Columbus Wackelfreier Tisch
Weitere Marken
Glatz
Houe
PAD
Lambert
Gartenkultur
Technische Details
Fertigung und Holzverbindungen
Holzqualität und Querschnitte
Trocknung von Teakholz
Montageteile
Teakholz-Pflege
Grundsätzliches zur Pflege
Alterungsprozess von Teakholz
Oberflächenbehandlung
Reinigung von Teakholzmöbel
Produktinnovationen
Der Innovationsgedanke
Das Verbindungssystem
Modulares Baukastensystem
Auszugsmechanismus
Bildergalerie
Columbus Wackelfreier Tisch
Händler-Netz Österreich
Oberösterreich
Niederösterreich & Wien
Salzburg
Kärnten
Tirol
Steiermark
Händler-Netz Deutschland
Norddeutschland
Süddeutschland
Händler-Netz Europa
Schweiz
Frankreich
Händler-Infos
Einrichter-Infos
Philosophie
Wohnstall
Die Teak-Fibel
Umweltschutz
Regenwald-Abholzung
Freie Marktwirtschaft
Situation in Indonesien
FSC-Zertifikate
Garantie
Verarbeitungsqualität von Teakholz
Reklamationsabwicklung
AGB
Zeige alle Kategorien Reklamationsabwicklung Zurück
  • Reklamationsabwicklung anzeigen
Home
Unternehmen
Garantie
Reklamationsabwicklung
Zurück zur Übersicht
  • Shop
  • Produktinfo
  • Vertrieb
  • Unternehmen
    • Philosophie
    • Wohnstall
    • Die Teak-Fibel
    • Umweltschutz
    • Garantie
      • Verarbeitungsqualität von Teakholz
      • Reklamationsabwicklung
    • AGB
  • MATAHARI Norddeutschland
  • Referenzen
  • MATAHARI Österreich

Reklamationsabwicklung

Im Lauf der Zeit haben wir festgestellt, dass der weitaus häufigste Auslöser von "unberechtigten Reklamationen" mangelhafte Bera- tung und leider auch oftmals das bewußte Verschweigen von Materialeigenheiten ist, die der Kunde zum Zeitpunkt des Kaufes nicht kannte. Einige Beratungsgespäche haben ergeben, dass man eine andere Kaufentscheidung getroffen hätte, wäre man richtig informiert worden. Diese in juristischer Diktion als "Kaufirrtum" bezeichnete Situation wäre eigentlich leicht zu vermeiden, wenn die nötige Sachkenntnis und Ehrlichkeit im Rahmen der Verkaufs- beratung vorhanden ist, und dies wäre sicherlich für alle Be- teiligten besser.

Wir raten Ihnen deshalb unabhängig davon, wo Sie Ihre Möbel letztlich kaufen, auf fachgerechte Beratung größten Wert zu legen. Teilen Sie dem Verkäufer unbedingt mit, worauf Sie bei Ihren Gartenmöbeln speziellen Wert legen, um solche Enttäuschungen zu vermeiden.

Wir haben es uns jedenfalls zur Maxime gemacht, unsere Kunden so fachgerecht und ehrlich wie möglich zu beraten und haben fest- gestellt, dass auch Kunden, die sich letztlich für andere Produkte entschieden haben, uns aufgrund der objektiven Beratung trotz- dem bei Freunden und Bekannten weiterempfohlen haben.

Außerdem nehmen wir jede Reklamation grundsätzlich ernst und prüfen diese auch entsprechend. Da wir unseren Kunden als unser wichtigstes Kapital sehen, sind wir stets bemüht, auch in Fällen, wo wir keine berechtigte Reklamation sehen, das bestehende Problem wenn irgend möglich im Sinne des Kunden abzuhandeln.

Sollten Sie wider Erwarten einen Grund zur Beanstandung haben und es sich um ein relativ neuwertiges Möbel handeln, so ersuchen wir Sie, das betroffene Möbel umgehend in einen geschützten Bereich zu stellen, um eine Verwitterung so weit als möglich zu verhindern und uns ggf. die alternative Verwertung zu ermög- lichen. Bitte kontaktieren Sie uns so bald als möglich und teilen Sie uns so präzise wie möglich mit, worin das Problem besteht. Wenn Sie eine Digitalkamera zur Verfügung haben, ersuchen wir Sie, zusätzlich zur Beschreibung die betroffenen Artikel aussagekräftig zu fotografieren und diese Fotos an uns per e-mail zu senden, Sie erleichtern uns damit die Prüfung der Reklamation. Nach erfolgter Prüfung setzen wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung.

NEHMEN SIE UNS BEIM WORT,
WIR LEBEN UNSERE PRODUKT- & QUALITÄTSPHILOSOPHIE !

Zur Startseite wechseln

MATAHARI GmbH Weißenwolffstraße 14
4221 Steyregg
Österreich
Tel.: +43 732 664 004
Mobil.: +43 676 505 60 04
Email: office@matahari.at

  • Kontakt aufnehmen
  • Prospekte downloaden
  • Unser Schauraum
Unsere Produkte
  • Tische
  • Stühle
  • Bänke
  • Liegen
  • Lounge & Bar
  • Accessoires
  • Möbelkomponenten
Technische Infos
  • Technische Details
  • Teakholz-Pflege
  • Produktinovationen
  • Bildergalerie
Shopinformationen
  • Kontakt
  • Widerrufsrecht
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Versand und Zahlung
  • Cookie-Einstellungen
  • AGB

Zahlungsmethoden

© 2022 Matahari GmbH – Alle Rechte vorbehalten
image
Diese Website verwendet Cookies, um eine bestmögliche Erfahrung bieten zu können. Mehr Informationen ...